Studenten.Leben.sUnterhaltungskosten

Studenten.Leben.sUnterhaltungskosten

Episoden

Spontanität. Siegt.
41 Minuten
Vom englischen Garten, Bordeaux und der Rivalität des Schokoladen-Croissants. Spontanität gewinnt immer!
#4 Freiburg.Live
36 Minuten
Wenn die Fassade bröckelt und billiger Schnapps deinen Namen trägt, dann bist du in Freiburg gelandet. Sobald die Sonne hinter den Wipfeln des Schwarzwalds versinkt, steppt hier der Bär. Zwischen Snobs und schönem Wetter erzählt Till euch heute...
#3 Tabu-La Rasa
32 Minuten
Obacht, das dynamische Duo ist wieder im Rennen und bringt ordentliche Unordnung. Mit Mutti, Vampiren und Werwölfen. Kauft euch neue Badehosen, seid optimistisch und habt Spaß! Es gibt kein Tabu!
#2 HAMSTERN ODER VÖGELN
25 Minuten
Achtung! Achtung! Dieser Podcast braucht mehr weibliche Hörer! #beapartofit ist angesagt und Marvin wollte schon immer mal Astronaut werden, während Niklas eine Nasendusche testet. Hamstern oder Vögeln? Moment mal! Hört Ihr auch dieses komische...
#1 Willkommen bei Studenten.Leben.sUnterhaltungskosten!
25 Minuten
Rom wurde nicht an einem Tag erbaut! Gutes braucht eben seine Zeit! So auch die erste Folge von Niklas und Marvin - im 4. Anlauf ein passables Ergebnis. Marvin wünscht sich eine Löwenmähne und Niklas probiert den Corona-Cut und was hat es eigentlich...

Über diesen Podcast

Nanu, was erhascht mein durch Ethanol getrübter Blick? Ein neuer Stern am Podcast-Himmel ist zu sehen! Studenten ... Leben & sUnterhaltungskosten? Klingt bürokratisch, unhandlich und dennoch beschreibt es die Intention von Marvin und Niklas - zwei pfiffigen Jungs in geschickt geschnittenen „Obertrickotagen“ - ein Podcast von Studenten, für Studenten mit ordentlich intellektueller Schlagkraft und frechen Sprüchen zum Studentendasein, Leben und der Unterhaltung selbst. Freu dich auf ein auditives Feuerwerk - es geht gerade erst los!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: