Episoden

Yoga & Kult
26.06.2020
1 Stunde 19 Minuten
Verletzungen & Yoga? Sexueller Missbrauch im Yoga? Passt nicht  zusammen, oder? Finden wir auch und deshalb wollten wir mal drüber  gesprochen haben. Also auch, weil diese Dinge auch Teil der Yogawelt  sind. Was hat das Ganze nun mit kultarti...
Self Practise
12.04.2020
45 Minuten
No Guru, no Problems - unter diesem Motto steht die erste Folge Karma Chameleon. Ich unterhalte mich mit Lena, der Yogini in meinem Umfeld mit der meisten Self Practise, über die Unterschiede zu geführten Klassen. Wir stellen fest: Manchmal s...
Intro
11.04.2020
12 Minuten
Karma Chameleon... ja genau, das ist doch dieses Lied!? Und ab heute auch ein Podcast! Hinter dem Podcast steht Lea, Yogalehrerin und Mitbegründerin des Kollektiv Yoga. Gemeinsam mit ihren Gesprächspartner*innen wagt sich Lea in bisher weniger...

Über diesen Podcast

Heute üben mehr Menschen Yoga, als je zuvor. Dabei schaffen wir als Yog*inis sicherlich viel Gutes, bauen aber auch mal Scheiße. Was können wir Yoginis und Yogis bewirken? Mal sind es Yogapraxis oder Yogaphilosophie, die Lea auf Herz und Nieren testet. Ein anderes Mal geht es um Yogatraditionen und deren Bezug zu uns - Menschen, die in der heutigen Zeit leben, lieben, und vielleicht auch yogen. Das Motto dabei immer: Raus aus der Yoga Bubble - hinein in die echte Welt!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: