Episoden

Anneliese Oelte (Pokal) - Über Schicksal und Gedenken an ein kleines Mädchen aus Ahrensburg
59 Minuten
Jedes Jahr im Januar spielen wir unser Hallenturnier, den Anneliese-Oelte-Pokal und die Folge klärt darüber auf, wer Anneliese ist und warum sie Namensgeberin unseres Pokals ist. Dabei unterhalte ich mich mit ihrer Nichte, Heike Oelte und Georg Erdel...
Schiri, Schiri, alles über Schiris!
1 Stunde 30 Minuten
Schiri werden? Ernsthaft? Wie lande ich als Schiri im Knast? Wie schaffe ich es innerhalb von einer Woche vom Perspektivschiri zur grauen Maus zu mutieren? Olivier und Christian erzählen uns, was sie am Schiri sein so toll finden, dass sie sich das j...
Der RSK ist mehr als Fußball!
54 Minuten
Nach der Fußballsparte stellen wir nun unsere Kneipensportsparte, Theatersparte, Zumbasparte und unser Awarness-Team vor. Zumba-Musik: Lieutenant, Vocal‘Hits Studio, Vocal‘Vibration Production (CC)
Sternstunde des RSK
44 Minuten
Die erste Folge unseres Podcasts. Die Fußballabteilung stellt sich vor.

Über diesen Podcast

Der Podcast rund um den Verein Roter Stern Kickers Ahrensburg. Es geht um Fußball und allerhand gesellschaftlicher Themen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: