Episoden

Türken machen das Unmögliche möglich
38 Minuten
Ereignisreich war sie, die Zeit zwischen der Wiesn und dem ersten Glühwein des Jahres. In Amerika streiten zwei Rentner um ein weißes Haus, in Deutschland gibt Mama Angi Hausarrest und Ugur Sahin ist kurz davor die Welt zu retten. Ach ja und dann gib...
Let‘s NÖRGEL again!
43 Minuten
Endlich wird weiter genörgelt. Die Sommerpause der zwei mürren Gemüter hat ihr Ende gefunden & die beiden haben sich mit zünftiger Tracht auf einer leeren Festwiese wieder gefunden. Dort wo um diese Jahreszeit das Nörgeln sein zu hause findet, findet...
O‘bgsagt is!
21.04.2020
48 Minuten
Vincent & Sam trifft die Wiesn Absage schwer. Hörbar erschüttert, probieren die Zwei mit Geschichten aus dem Paulaner Garten und Erlebnissen aus dem Lachfreuhaus die Stimmung aufzuheitern.
Schulschmarotzer
45 Minuten
Vincent & Sam schwelgen in nostalgischen Schulzeiten. Zwischen Rebellionen gegen Nachsitzen, Ausreden vor Bio-Abfragen und der Angst vor Verweisen finden die Podcastler zu ihren alten Ich‘s zurück.
Ostern mit Papst Franziskus
35 Minuten
Vincent & Sam erzählen von den Ostertagen mit ihren Familien, schwelgen in Erinnerung an vergangene Feste & schweifen ab auf nostalgische Schulaltage.

Über diesen Podcast

In einer Welt voller Spread-Love Influencer Akzeptanz, voller Ich-Mach-Dich-Super-Schnell-Super-Reich Marketing Gurus und selbsternannten Life Coaches erinnern wir an die verloren gegangene deutsche Tugend, das Nörgeln.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: