Klingtechtgut.com - Atem, Stimme und Entspannung, ganzheitliche Trainigsmethode

Klingtechtgut.com - Atem, Stimme und Entspannung, ganzheitliche Trainigsmethode

Episoden

Atemstärkende und beruhigende Meditation
19 Minuten
Diese Meditation hilft dir dein System zu beruhigen, deinen Atem zu stärken und wahrzunehmen, deine Gedanken zu beruhigen und wieder neue Kraft zu schöpfen! Bitte gib sie gerne weiter, ich hoffe sie hilft vielen Menschen! Mein Name ist Martina Schell...

Über diesen Podcast

Den Atem zu stärken und die Stimme dabei mit einzusetzen ist das Besondere meiner Atem- und Stimmtrainingsmethode. Ich arbeite als Trainerin in Kärnten und biete Workshops und Einzeltrainings an. Viel Freude mit den Übungen ihr hier findet! www.klingtechtgut.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: