Episoden

Heiraten während der Pandemie
12 Minuten
Ist heiraten in diesem Jahr überhaupt möglich? Meine Einschätzung und Tipps für alle die 2021 heiraten werden.
Spart euch Musikwunschkarten für die Hochzeit!
7 Minuten
In diesem Podcast erzähle ich dir, warum du auf Musikwunschkarten verzichten solltest.
DJ Open End buchen
9 Minuten
Open End klingt vielversprechend, ist es das aber auch wirklich? Darüber spreche ich in dieser Podcast Folge
So wird die Hochzeitstorte zum Highlight
12 Minuten
Die Hochzeitstorte ist ja ohnehin schon etwas besonderes, in diesem Podcast verrate ich dir aber, wie du die Hochzeitstorte noch mehr zelebrieren kannst, so dass sie zu einem echten Highlight wird.
DJ Testen
23.10.2020
11 Minuten
Wie du einen DJ auswählen kannst ohne ihn testen zu müssen...

Über diesen Podcast

So wird geheiratet ist ein Podcast für alle die gerade dabei sind eine Hochzeit zu planen. Ich gebe euch in meinen Podcast Episoden all meine Erfahrungen weiter, die ich als DJ in den letzten Jahren sammeln konnte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: