Episoden

Chris: War Sprayer – bis die Polizei vor der Haustür stand
19 Minuten
Als Teenager ist Chris als Graffiti-Writer unterwegs – bis er über das Handy eines Freundes von der Polizei überführt wird und plötzlich stehen Beamte vor der Tür seines Elternhauses. Wie hoch die Schadenssumme, die er abzahlen musste, war und weshal...
Elias: Sich als Polizist ausgegeben und fast erwischt worden
23 Minuten
Elias und seine Freunde waren fasziniert von der Polizei. So fasziniert, dass sie sich ein Blaulicht, Westen und sogar Waffen gekauft haben, um damit andere zu erschrecken oder ihnen, wie Elias selber sagt, «eine Lektion zu erteilen». Wieso er froh i...
Ilea: Eltern Gras über Grenze schmuggeln lassen – ohne ihr Wissen
18 Minuten
Ilea fährt mit ihrer Familie zum Campen. Mit 15 kommt sie auf die Idee, dort kiffen zu wollen. Im Flugzeug kann sie das Gras nicht mitnehmen, deshalb verstaut sie's im Auto ihrer Eltern, die nichtsahnend damit über die Grenze fahren. Ob ihre Eltern h...
Nico: Beim ersten Mal schon beim Vorspiel gekommen
25 Minuten
Der erste Sex ist aufregend. Auch für Nico. Er war bei seinem ersten Mal so nervös, dass er einen Orgasmus hatte, bevor er überhaupt seine Boxershorts ausziehen konnte. Wie er alles vertuschen konnte und wieso er es wichtig findet, über Performance-Ä...
Katja & Paul: Ihren Hochzeitsgästen Drogen verabreicht
29 Minuten
Schon früh experimentierten Katja und Paul gemeinsam mit Drogen, um ihren Bond zu stärken. Drum durften sie auch an ihrer Hochzeit nicht fehlen und es gab Hash-Crumble sowie MDMA für die Gäste. Wie sie trotzdem alle safe blieben und niemand, der nich...

Über diesen Podcast

In «Die Beichte» vertrauen junge Menschen unserem Host Livio Carlin Dinge an, für die sie sich lange geschämt haben. Oder Erlebnisse, die sie einfach endlich jemandem erzählen wollen. Egal ob Tabubruch oder einschneidende Erfahrungen – «Die Beichte» ist dein sicherer Hafen für Geheimnisse, wo dir nichts peinlich sein muss. Neue Folgen jeden zweiten Donnerstag ab Mitternacht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: