Abschicken

Abschicken

Episoden

Folge 4 - Schreiben für's hören. Tipps und Tricks von Freunden.
40 Minuten
Larissa fragte mich nach Tipps zum Schreiben für's hören. Ich habe die Frage an Barbara Lampridou, Raphael Pi Permantier, Jurate Braginaite und Joachim Ziebe weitergegeben. Wenn ihr Kommentare, Anmerkungen oder Fragen habt, eine Sprachnach...
Folge 3 - Wie mache ich meine Lesung, meinen Workshop oder mein Seminar von Zuhause aus? Streaming-Setups von Jasmin Schreiber, Mareike Fallwickl, Nora Hespers, Fabian Navarro und Wolfgang Tischer
43 Minuten
Corona zwingt uns, viele Dinge, die wir eigentlich auf Bühnen oder in Seminarräumen machen würden, online zu machen. Ich habe Jasmin Schreiber, Mareike Fallwickl, Nora Hespers, Fabian Navarro und Wolfgang Tischer gefragt, wie das bei ihnen so aussieh...
Folge 2: Bernie Sanders, Joe Biden und der Super Tuesday
17 Minuten
Patrick erklärt mir ein den Unterschied zwischen Bernie Sanders und Joe Biden und was letzteren so ausmacht. Und wir philosophieren über das Präsidentsein. Das von Patrik erwähnte Video ist dieses: https://www.youtube.com/watch?v=SzBFR2EE8hM
Folge 1 - Der Rassismuseffekt und das Science-Fiction-Fantasy-eske am Coronavirus. Und ein bisschen Segeln.
16 Minuten
Ich rede mit Raphael, Sprecherkollege und Freund, über den Coronavirus, den Rassismus, den er fördert und das Gefühl von Science-Fiction-Apokalyspe, das er auslöst. Und wir reden ein bisschen über Segeln. Wenn ihr Kommentare, Anmerkungen oder Fragen...
Folge 0 - Was passiert hier eigentlich
3 Minuten
Ich erzähle Johanna - einer Sprecherkollegin und Freundin - von diesem Projekt. 

Über diesen Podcast

Sprachnachrichten über das Leben, das Universum und den ganzen Rest.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten