GeschichtenDetektiv

GeschichtenDetektiv

Episoden

Verschwörungstheorien. Kaputt gemacht.
43 Minuten
Ich hatte so einen Spaß an Verschwörungstheorien, früher einmal. Warum das nicht mehr so ist, das erzähle ich euch im Podcast.
Sei offen für vegane Produkte
22 Minuten
Sei offen z.B. für vegane Produkte.
Sensibilität ist uncool?!
30 Minuten
In der letzten Folge habe ich die Frage gestellt, warum Sensibilität in unserer Gesellschaft nicht so wirklich anerkannt ist. Dieser Frage gehen wir heute nach.
Nichts für sensible Gemüter
17 Minuten
Nichts für sensible Gemüter... Dieser wohlgemeinte Rat wird auch in Bezug auf Bücher gegeben. Doch warum reagieren wir auf manche Dinge sensible und ist der Rat immer so wohlgemeint?
HEX, ein Buch zum Nachdenken, Ärgern und Überprüfen
36 Minuten
Hex hat mich neugierig gemacht, mir dann aber nicht gefallen. Warum mir das Buch trotzdem viel gebracht hat, erzähle ich euch im Podcast.

Über diesen Podcast

Schönen guten Abend Freunde der Geschichten. Mein Name ist Angela, ich bin Autorin, Bloggerin, BookTuberin oder einfach ausgedrückt - GeschichtenDetektiv. Um was für Geschichten es geht? Das erfahrt ihr in den Podcast-Folgen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten