Episoden

#097 Wie Du die Reise des Lebens noch mehr genießen kannst
29 Minuten
Früher habe ich versucht ALLES in meinem Leben zu planen und zu kontrollieren. In meinem Kopf ging es daher immer ganz schön rund. In Gedanken bin ich die nächsten Stunden, Tage, manchmal sogar Wochen durchgegangen. Während dem Hundespaziergang...
#096 Die Energie dahinter zählt
20 Minuten
Alles, was wir tun, können wir aus einem Gefühl der Fülle heraus tun oder aus einem Gefühl des Mangels. Die Handlung kann komplett gleich sein, doch die Ergebnisse werden sich stark unterscheiden. Denn: Die Energie dahinter zählt. Bei allem,...
#095 Was stimmt für Dich?
15 Minuten
Ich liebe gute Fragen. Gute Fragen kreieren uns Magisches! Sie laden uns ein genau hinzuschauen und ehrlich zu uns selbst zu sein. Sie öffnen neue Räume. Sie lassen uns wachsen. Ich halte sie für so wichtig, denn Sie zeigen uns den Weg...
#094 Öffnen und Zulassen - die Basis für Heilung
30 Minuten
In der heutigen Podcastfolge gebe ich Dir einen Einblick in mein vergangenes Wochenende. Am vergangenen Wochenende war ich bei einem Seminar, bei dem sich alles um das Thema Heilen gedreht hat. Ich möchte mit Dir meine Erfahrungen und Erken...
#093 Warum unser Verstand ein Spaßfaktor ist
18 Minuten
In der heutigen Folge gehts um unseren Verstand :) Vielleicht kennst Du das auch, dass die Stimmen in Deinem Kopf Dir das Leben immer wieder schwer machen?Dass Dein Verstand Dir Dinge erzählt wie dass das Leben mühsam ist, dass Du nicht gut...

Über diesen Podcast

In meinem Podcast geht's darum wie Du es schaffst weniger im Kopf zu hängen und Dein Leben zu 'zerdenken', sondern wie Du Dich stattdessen von Deiner Herzensstimme führen lässt und Dein Leben in Freude und Leichtigkeit genießt. Kreiere Dir Dein Traumleben.. ALLES ist möglich! Mein Podcast ist kunterbunt und wir reden über allerlei Themen wie gesunde Nahrung für Body, Mind & Soul, Morgenausrichtung, Selbstliebe, Verbindung zum Herzen und zum eigenen Körper, Manifestieren und mehr. Folge mir gerne auf Instagram unter @nellie_kirchner oder komme in meine Facebookgruppe "Alles ist möglich!"

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten