AnEntspannt

AnEntspannt

Ein Podcast von Antje Häntzschel

Episoden

Über diesen Podcast

Hallo und Herzlich willkommen zu AnEntspannt, dem Podcast zum Entspannen von Antje Häntzschel. Jeder kennt dieses Gefühl von Anspannung, alles ist zu viel, die kleinste Bemerkung von unseren Mitmenschen bringt uns auf die Palme. Doch nicht nur unsere Mitmenschen, sondern wir selber bringen uns zur Anspannung. Selbstzweifel und Selbstabwertung dominieren uns in diesen Momenten. Die Frage: „Werde ich denn nie lernen mich entspannter zu verhalten“? gelangt in unsere Gedanken. Die Antwort lautet: „Doch das bekommst Du, indem Du die Sichtweise und Deine innere Einstellung in bestimmten Dich stressenden und zur Anspannung bringenden Situationen veränderst. Mit meinem Podcast möchte ich Dich dabei unterstützen, Deine Anspannung in Entspannung umzugestalten. Du kannst meine kurzen Entspannungen nützen, um nach dem Aufstehen entspannt in den Tag zu starten, während Deines Tages zu entspannen oder auch entspannt ins Bett zu gehen. Für diejenigen unter Euch die mehr Zeit mitbringen, habe ich ein paar längere Entspannungsreisen zu den unterschiedlichsten Themen im Repertoire. Geht nicht - gibt es bei mir nicht, deshalb lehnt Euch zurück und viel Entspannung mit AnEntspannt. Eure Antje Noch als Hinweis: Bitte hört diesen Podcast nicht während des Autofahrens oder anderen Tätigkeiten bei denen Eure volle Konzentration gefordert wird, denn dies ist eine hypnotisch-metaphorische Kommunikation.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: