Hinterm Vorhang

Hinterm Vorhang

Aus dem Vater-Leben von Johannes und Max

Episoden

#5 Tooltime - Johannes der Heimwerkerkönig
54 Minuten
Wie gerade viele Haushalte besprechen auch wir ein derzeit hervorstechendes Thema: Die Kinder sind zu Hause... den ganzen Tag! Die erste Fernschaltung für uns, Dank an Disney, mit ein paar Tipps für die Großen in dieser verrückten Zeit! Sagt nicht me...
#4 Alle Jahre Fieber
1 Stunde 24 Minuten
Wie uns das Krankheits-Ping-Pong gebeutelt hat! Warum war Max 7 Wochen ruhig gestellt? Welche Vorteile hat ein Laufrad? Welche Nachteile bringt uns Disneys "Frozen"? Wenn das Kind schreit, schreien wir mit? Kindergarten vs. Kindertagesstätte. Polizei...
#3 Im Kinderzimmer
1 Stunde 48 Minuten
Die Weihnachtsausgabe von "Hinterm Vorhang". Wir geben Einblicke in unsere Vergangenheit, wer schon mal in Socken onaniert hat und tragen Wunschzettel aus der lokalen Presse vor.
#2 Freundschaft mit 30
1 Stunde 17 Minuten
In dieser Folge beschreiben wir, wie es möglich ist mit Ü30 eine neue Freundschaft zu schließen. Als Katalysator dienten unsere Kinder, ein Kinobesuch und unser dicker Bauch. Warum wir uns so lieben, reißen wir hier kurz an.
#1 Zeit zu zweit
1 Stunde 5 Minuten
Endlich mal gemütlich Zeit füreinander. Auch wir haben Gefühle, Meinungen und viel wirres Zeug im Kopf.

Über diesen Podcast

Aus dem Vater-Leben von Johannes und Max

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: