Audiobeweis - Der 3.Liga-Podcast

Audiobeweis - Der 3.Liga-Podcast

Der 3. Liga-Podcast mit Markus Höhner, Thomas Wagner, Tobi Schäfer und Yannick, dem Mann im Ohr

Episoden

Über diesen Podcast

Wenn man Podcasts riechen könnte…würde dieser hier nach Bratwurst riechen. Nach frisch gemähter Wiese, nach Holzbänken und Pferdesalbe, nach Pausentee und Dauerkarte. Jede Woche Dienstag treffen sich die langjährigen Moderatoren Markus Höhner, Thomas Wagner und Tobi Schäfer in der Kölner Kultkneipe „Gottes grüne Wiese“ und sprechen über den ehrlichsten Fußball im Profigeschäft: Die 3. Liga. Aus erster Hand berichten sie von ihren Einsätzen in den traditionsreichsten Stadien in Deutschland: Dem Betzenberg in Kaiserslautern, dem Grünwalder in München, dem Eintracht-Stadion in Braunschweig oder dem Ostseestadion in Rostock. Sie sprechen mit Spielern, Trainern und Managern über die kleinen und großen Geschichten, die ihr Sport dort schreibt, wo er noch er selbst sein darf. Fußball ohne Schnickschnack – aber mit jeder Menge Tradition. Und wenn sie mal nicht weiterwissen? Dann hilft Yannik, das wandelnde Fußball-Almanach. Der „Mann im Ohr“ sitzt seit Jahren an jedem Wochenende im Übertragungs-Wagen und füttert seine Kollegen in den Stadien mit Hintergründen, Fakten und Kuriositäten. Für „Audiobeweis“ greift er nun selbst zum Podcast-Mikro. Also, reinhören, abonnieren und dem nahbaren Charme der 3. Liga verfallen! Der „Audiobeweis“ bei SPORT1 und überall, wo es Podcasts gibt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Clubfan79
Hildesheim
15
15
:
: