Episoden

28 | Beaver Golf
42 Minuten
Ich habe den Handschuh von Beaver Golf getestet und habe ein Interview mit Stefan Simms, dem Geschäftsführer von Beaver Golf geführt.
27 | Comeback
10.06.2022
16 Minuten
Lange habt ihr gewartet, endlich ist es soweit! Ich bin wieder da und erkläre euch warum ich weg war, was es mit Erfahrungen auf sich hat und wie alles weiter geht.
26 | Ryder Cup Vorbericht
9 Minuten
Die Golfwelt spielt verrückt, der Ryder Cup steht kurz bevor! Ich habe euch die Geschichte des Ryder Cups kurz zusammengefasst und auch das Turnier kurz erklärt.
25 | Kinderlachen Open 2021
12 Minuten
Ich berichte über die Kinderlachen Open 2021, was das besondere an dem Turnier war und was ich erlebt habe.
24 | GolfPost Tour 2021 - Bochum
13 Minuten
Gemeinsam mit meiner Familie habe ich die GolfPost Tour 2021 in Bochum gespielt. Ich berichte euch in dieser Folge, was die GolfPost Tour ist, wie der Tag war und wen ich alles kennenlernen durfte. Ein wunderbarer Tag, mit bestem Wetter und tollen Me...

Über diesen Podcast

"Golf ist doch kein richtiger Sport..." Diesen und ähnliche Sätze höre ich immer wieder. Dieser Podcast soll mit Vorurteilen aufräumen und auch Nicht-Golfern diesen faszinierenden Sport näher bringen. Der erste Golf-Podcast, welcher auch für Nicht-Golfer geeignet ist!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: