MMG - Magische Münchner Gschichten

MMG - Magische Münchner Gschichten

Episoden

Close-up und Tablehopping: Zauberer TomBeck
1 Stunde 13 Minuten
Was lange währt, wird endlich gut. Es ist nun mal nicht leicht einen der gefragtesten Zauberkünstler Deutschlands an's Mikrofon zu bekommen.  Von Online-Shows, Münchner Schickeria, Mega-Events, dem perfekten Opener und noch vielem mehr. Vie...
Von Magica und Kunststück-Auswahl: Friedrich Roitzsch
1 Stunde 14 Minuten
Friedrich führt uns strukturiert durch den Prozess, neue Tricks ins Repertoire zu bringen. Viel Spaß!
Mental beim Tablehopping und Timon Krause: Mentalist David Mitterer
1 Stunde 25 Minuten
Nach einigem Corona-Chaos hat David Mitterer es endlich geschafft, sich im Podcast-Studio einzufinden. Es geht um Mentalismus im Allgemeinen, Walkaround und die Show von Timon Krause in München.  Mehr zu David unter https://davidmitterer.de
Wettbewerbe und Kreativität: Friedrich Roitzsch
58 Minuten
Friedrich ist zurück. Wir reden über Wettbewerbe, Kannibalen und Kreativität im Allgemeinen. Viel Spaß
Restaurantmagie: George Busch aus dem La Bohème
1 Stunde 4 Minuten
George Busch ist der Hauszauberer des La Bohème im Münchner Stadtteil Schwabing Nord. 

Über diesen Podcast

Ein Einblick in die Welt der Close-Up Zauberer und Mentalisten von Münchens Nr. 1 Barmagier. Regelmäßig unregelmäßig Freitags.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: