Der Vertriebspodcast

Der Vertriebspodcast

Ausgewählte Beiträge des Branchenportals Nr. 1 für Vertriebsthemen als Podcast.

Episoden

Wie Einkäufer ticken
Keine Taktik ist ihnen zu schmutzig, kein Spielchen zu fies: Einkäufer gelten als knallharte Verhandler, die nur eines im Sinn haben: den Preis zu drücken. Egal wie. Doch es zeichnet sich ein Wandel ab: weg vom Preisdumping, hin zur Wertschöpfungsket...
Heiße Tipps für Kalte Akquise
8 Stunden 33 Minuten
In Zeiten von Twitter und WhatsApp mag es ein wenig angestaubt wirken: das gute, alte Telefon. Dabei sind Akquiseanrufe noch heute ein effizientes Vertriebsinstrument – wenn man es richtig zu nutzen versteht.
Lasst sie rein!
vor 2 Jahren
19 Stunden 37 Minuten
Warum sich der Vertrieb für Quereinsteiger öffnen muss.
Brettl-Talk & Steh-Bankett
14 Stunden 56 Minuten
Schluss mit müden Meetings: Immer mehr Firmen krempeln ihre internen Austauschrunden kreativ um. Da fliegen schon mal Gummihühner.
Das Team aus Einzelkämpfern
20 Stunden 37 Minuten
Ein Team motivieren, obwohl man es selten sieht. Diese Herausforderung müssen viele Vertriebsleiter meistern. Da heißt es: eng führen, ohne zu kontrollieren.

Über diesen Podcast

Ausgewählte Beiträge des Branchenportals Nr. 1 für Vertriebsthemen als Podcast. Vertriebsmanager.de und das zugehörige ePaper Business Developer Plus bilden gemeinsam die Branchenmedien für modernes Vertriebsmanagement im deutschsprachigen Raum. Das ePaper bietet spannende Geschichten, Interviews sowie nützliche Informationen zu aktuellen Themen des Vertriebs- und Marketingmanagements. Trends und Hintergründe werden beleuchtet sowie praxisrelevante Inhalte unterhaltsam aufbereitet. Über das Portal erhalten Vertriebsprofis und -interessierte die regelmäßig erscheinenden Newsletter "Vertriebsszene", der über Personalwechsel berichtet, und "Bestseller", der werktäglich eine Presseschau zu den relevantesten News der Branche liefert.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten