Episoden

Wandern auf den größten Berg von Fuerteventura und der Wellen Kampf. Teil 2 -Bewusst auf reisen Podcast
38 Minuten
Zum YouTube Video: https://youtu.be/P1EbF3Vt_X4 --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/bewusstaufreisen/message
Abenteuer auf Furteventura, unendliche Wüsten und Wellen. Teil 1 |Bewusst auf Reisen
21 Minuten
Ich war 10 Tage auf Furteventura und habe mit kleinen Abenteuern die Insel kennengelernt. Habe mich verliebt in die Wüste und die Stille die sie mitbrachte.  Teil Zwei wird demnächst online gehen!  --- Send in a voice message: https://podcast...
Backpacking reise nach Madeira mit all sein Abenteuern zwischen Wandern und Meer! -Bewusst auf Reisen (Einschlafen, oder Spaziergang) Podcast (Folge 8)
40 Minuten
Willkommen zu meiner Achten Episode meines Podcast "Bewusst auf Reisen". Heute geht es um meine Madeira Backpacking Reise und mein Abenteuer zwischen dem Wandern und dem Meer. Dazu nehme ich euch auf diese reise mit um gemeinsam das fernweh zu...
Fernweh auf Reisen |Madeira Reise Abenteuer und Deutschlands kleine Mikro Abenteuer. Bewusst auf Reisen (Einschlafen, oder Spaziergang) Podcast (Folge 7)
47 Minuten
Willkommen zu meiner Siebten Episode meines Podcast "Bewusst auf Reisen". Heute geht es um meine Madeira Reise und meine reise zur Ostsee. Dazu nehme ich euch auf die reise mit um gemeinsam das fernweh zu stillen.  Website: bewusstaufreisen...
Wie wird man Zeit Millionär/Wohlhabend? |Bewusst auf Reisen Episode #6
17 Minuten
Heute geht es darum wie ich Zeitmillionär geworden bin und was ich für Probleme hatte mit der Ganzen freien zeit.  Episode #06 Bewusst auf Reisen Website: bewusstaufreisen.godaddysites.com/ YouTube: Travel(ENG +GER)TimsAbenteuer: www.yo...

Über diesen Podcast

Kein Studium, keine Ausbildung aber dafür ein Abenteuer Leben? Ich selber bin aktuell in einer Situation die ich mir als kleines Kind gewünscht habe. Ich Reise um die Welt um dem Moment einzufangen. Und ich nehme dich dabei mit!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: