Trans*, Schamlos, Direkt - Die Tagebücher der Johanna E.

Trans*, Schamlos, Direkt - Die Tagebücher der Johanna E.

Episoden

#28 Epilog
07.07.2020
12 Minuten
Es ist mein letzter Tagebucheintrag. Ich blicke auf die letzten Monate und deren Entwicklungen zurück. 
#27 Selbstmord, Tod und Hoffnung
15 Minuten
Corona hat die Welt fest im Griff und lässt niemanden kalt. 
#26 Die heiligen 40 Tage
14 Minuten
Shambavi Mahamudra - das Inner Engineering Programm von Sadhguru - bringt Änderungen in mein Leben. 
#25 Das Auge Gottes
14 Minuten
Auf verschiedensten Wegen versuche ich mich aus den Dramen und Verletzungen des letzten Jahres herauszuwinden. Dass ich auf dem richtigen Weg bin, seh ich an den Zeichen. 
#24 Ein Mann mit Silikontitten
20 Minuten
Als Lola la Loca performe ich einen queeren Striptease für body positivity. In der New Yorker U-Bahn kommt es zu einer Offenbarung. 

Über diesen Podcast

Die transsexuelle Johanna E. erzählt ihrem Tagebuch unverblümt von den außergewöhnlichen Erlebnissen ihres Alltags. Tabulos berichtet sie über jedes Detail - Sex, Beziehungen, Familie und Gott. Zerrissen, verletzt und dennoch liebenswert lässt sie mit viel Humor an ihrem Leben teilhaben. 28 Folgen spannend als Hörbuch verpackt!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: