Ganz Schön Gierig

Ganz Schön Gierig

Episoden

Pflanzen - PETA
1 Stunde 2 Minuten
Die Corona Zeit geht nicht spurlos an Gregors Haaren vorbei! Raphael strugglet mit seinen Pflanzen, doch Gott sei Danke kann uns Capital Bra den Tag retten. Außerdem: fancy Kindernamen!
Satisfying Moments
1 Stunde 3 Minuten
Nicht nur negativ, Corona Corona, auch mal an die satisfying Moments I’m Leben denken! Hier, bei GSG! Außerdem: alles zum Amazonraub!
Verhakt eure Zehen! Ist mega!
Nie wurde in einer Podcastfolge häufiger das Wort „MEGA“ gedropped, allerdings ist auch nichts beschreibender für diese Folge! Gönnt euch die volle Ladung Gewürze, TikTok und Knigge-Talk! Nur bei eurem Quarantänepodcast GSG!
Quarantäne für die Ohren!
1 Stunde 2 Minuten
Bares für Rares erhält Einzug in GSG, auch über die neue Corona Situation wird geredet. Deswegen: schnell heiraten, an einem ganz besonderen Ort! Außerdem hat Raphael eine revolutionäre Idee! Klassischer GSG Content halt.
Steht dein Ei?
04.03.2020
Heute bei GSG gibt es die volle Dröhnung unnützer Talente, Sprachnachrrichten bekommen ihr Fett weg und wir schließen uns der Coronapanik an. Außerdem: wie zähle ich richtig? Und was macht diese Folge zur Challengefolge?

Über diesen Podcast

Gregor und Raphael unterhalten sich über das Leben und darüber, was uns daran erheitert und tierisch aufregt!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: