Die PferdeJane- Mein Leben unter Reitern

Die PferdeJane- Mein Leben unter Reitern

Episoden

Die Freakshow- Bist Du das was Du tust?
22 Minuten
Schritt-Trab-Galopp in der Reihenfolge...oder doch was anderes? Kann ein "Englischreiter" mit Freiheitsdressur oder Cutting trainieren. Ist Spielen erlaubt wenn man "ernsthaft arbeitet"? Mischen possible in der Pferdewelt...
Konsequenz und Authentizität- vom Chihuahua und Dobermann im Pferdetraining
15 Minuten
Bin ich das was ich kommuniziere? Oder sollte ich nur das kommunizieren was ich bin? Wie nutze ich meine vermeintliche Schwächen konstruktiv? Kleine Selbsterkenntnis am Morgen... ;)
Wie anders ist normal?
18 Minuten
Was wäre wenn wir die Komfortzone unseres Pferdes ohne spezielles Training und ohne extra Zeitaufwand täglich erweitern könnten? Die Rituale behalten aber Routine abschaffen würden? Gleichzeitig die Aufnahmefähigkeit UND die Gelassenheit trainieren w...

Über diesen Podcast

Gedanken einer Pferdenärrin. Pferdeausbildung mit Herz und Köpchen. Moderne Hufbearbeitung. Stallgeflüster.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

8eatea
Jacobsdorf
15
15
:
: