Episoden

Martina Gleissenebner-Teskey - Germanys next topmodel und dann?
42 Minuten
Die Finalistin von Germanys next topmodel zu Gast im Puradies bei Michi & Sarah in Leogang.
NOA Architekten - Visionäre unter sich
51 Minuten
Heute wird`s innovativ! Die bekannten NOA Architekten aus Südtirol zu Gast bei Michi & Sarah im Puradies in Leogang!
Michael & Philipp Madreiter - Neuer Heaven Spa
25 Minuten
BIG NEWS! Endlich ist er fertig - der neue Heaven Spa im Puradies in Leogang! Michael & Philipp Madreiter führen uns ein, in die neue Welt der Entspannung!
Mitarbeiterinnen Anna & Laura - Unsere Rezeptions "Wunderwuzis"
15 Minuten
Unsere MitarbeiterInnen & Wunderwuzis vor den Vorhang! Anna & Laura von der Rezeption stellen sich vor.
Tom Strommer - Vom Maurer zum Winzer
37 Minuten
Der bekannte österreichische Winzer Tom Strommer zu Gast im PURADIES bei Sarah & Michi.

Über diesen Podcast

Zu Gast im PURADIES mit Sarah Hampf & Michael Madreiter! Wir checken sie alle ein - ob Profisportler, Bestsellerautoren oder TV Stars. Pur. Authentisch. Unverfälscht. Begeben Sie sich mit uns auf eine gedankliche Reise ins Salzburger Land - was in Leogang passiert, bleibt in Leogang. Herzlich Willkommen zu Österreichs 1. Hotel-Podcast!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: