Einfach besser bewerben - Karriere statt Bewerbungsfrust

Einfach besser bewerben - Karriere statt Bewerbungsfrust

Episoden

Initiativbewerbung ja - aber so wird das nichts!
8 Minuten
Vor ein paar Tagen landete eine Intiativbewerbung auf meinem Tisch. Eigentlich nichts besonderes, aber sowas hatte ich bisher noch nie gesehen...
Zu alt zum Bewerben? (Folge 35)
8 Minuten
Wer schon lange keine Bewerbung mehr verfasst hat, fürchtet oft, wegen seines Alters aussortiert zu werden. Du wirst Erfolg haben. Aber auf deine Erfahrung setzen solltest du nicht.
Warum deine Berufswahl kein Leben lang hält (Folge 34)
9 Minuten
Berufserfahrene tun sich oft schwer mit dem Loslassen. Sogar dann, wenn eigentlich gar nichts mehr stimmt. Bevor die Gesundheit oder die Partnerschaft leidet: Hier geht's zur Lösung.
Der Traum vom Quereinstieg (Folge 33)
8 Minuten
Träumst du auch davon, etwas ganz anderes zu machen? Wie du es schaffst, mit einem Beruf Geld zu verdienen, den du nicht erlernt hast, erfährst du hier.
Die innere Kündigung  (Folge 32)
8 Minuten
In dieser Folge erfährst du, was du tun kannst, wenn die Motivation morgens einfach nicht mehr aus den Federn kommt.

Über diesen Podcast

Eine Bewerbung ohne Rechtschreib- und formale Fehler ist noch lange keine, die Personalentscheider überzeugt. In diesem Podcast steht die Power deiner Bewerbung im Mittelpunkt. Es geht nicht um Richtig oder Falsch, sondern um Hilfe zur Selbsthilfe, damit du in Zukunft immer öfter ins Vorstellungsgespräch eingeladen wirst. Und um eine Karriere, die dir entspricht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten