Episoden

Mein Werdegang als Filmemacher | Persönliche Erfahrungen
12 Minuten
Result Yourself #003 In dieser Folge spreche ich über meinen Werdegang als Filmemacher und wie ich an den Punkt gekommen bin, an dem ich heute stehe (Sept. 2019). Außerdem erzähle ich welche verschiedenen Situationen mir widerfahren sind un...
Fake it till you make it | Persönliche Erfahrungen
14 Minuten
Result Yourself #002 In dieser Folge spreche ich über meine Erfahrungen mit dem Grundsatz "Fake it till you make it" und wie es mich fast meine Motivation und meine Arbeit gekostet hat. Viel Spaß beim Anhören.
Die Komfortzone | Persönliche Erfahrungen
10 Minuten
Result Yourself #001 In dieser Folge spreche ich über meine Komfortzone und was ich getan habe, um Sie zu überwinden. Diese Episode ist mehr eine persönliche Erfahrung und Begleitet mich auf meinem Weg als Filmemacher und Marketer. Viel...

Über diesen Podcast

Willkommen bei Result Yourself. Result Yourself ist ein PodCast in dem ich meine persönlichen Erfahrungen als Filmemacher, Content-Creator, Videomarketingexperte und Videograf teile und wertvolles Wissen im Bereich Videografie und Marketing für Selbstständige und Unternehmer mitgebe und teile. In diesem ProdCast findest Du einen Mix aus wertvollem Wissen, Strategien, Marktbeobachtungen und Analyse, sowie persönliche Erfahrungen aus meinem Tätigkeitsbereich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: