Episoden

Dreimalig - Einst fing es los
46 Minuten
Toleranz - Ein wirklich großes Thema. Im Staffelfinale positionieren sich die Jungs zu dem Thema Rassismus und geben Einblicke zu ihren eigenen Toleranzgrenzen. Zudem wird nochmal ein kleines Resümee zu der ersten Staffel gemacht. Aufgepasst !!! Es w...
Dreimalig - Entweder Oder
48 Minuten
Welche Moralischen Abgründe sich tief in den Jungs von Dreimalig verbergen erwartet euch in der kommenden Folge. Welche Antworten sie geben bei dem Spiel „Entweder oder“ könnte also tatsächlich spannend werden.
Dreimalig - Hotel Opatov
37 Minuten
Jeder kennt es doch, unangenehme oder peinliche Situationen passieren häufiger als es einem lieb ist. Die Jungs von dreimalig ziehen im wahrsten Sinne des Wortes blank und berichten über ihre peinlichsten Erlebnisse. Welcher der 3 Jungs vielleicht d...
Dreimalig - Balenciagablues
55 Minuten
Das Thema Ängste und wie wir Drei einen fiktiven Reichtum verprassen würden, genau darüber klären wir euch in der heutigen Folge auf. Natürlich wurde mal wieder die Gesellschaftliche-Moralkeule geschwungen
Dreimalig - Beigeschlafen
48 Minuten
Die neue folge beginnt mit einem kurzen Einblick in die Dating Erfahrungen unserer dreimaligen Zuhörer, von nackten Tatschen bis zum Berliner Kit Kat Club ist hier so einiges dabei. Abschließend hält Flo noch eine kleine Hassrede.

Über diesen Podcast

Dreimalig-der einzige Podcast, der nicht den Anspruch hat einmalig zu sein. Hier geben sich Mittelmaß und Geltungsdrang die Klinke in die Hand. Es klingt wie der Beginn eines schlechten Witzes: Treffen sich ein gescheiterter Fußballer, ein mittelmäßiger Sänger einer unterdurchschnittlichen Popband und ein Business-Class- Partyveranstalter namens Kevin Kasper und stolpern sich durch Themen, von denen sie eigentlich keine Ahnung haben. Legen sie die Sicherheitsgurte an und halten sie die Kotztüten bereit. Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt an Bord.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten