Episoden

Wir haben das geschafft den Schrank zu verschieben. Das war ein Kraftakt Dreier starker Männer!
81 Sekunden
Die Renovierung ist so gut wie fertig und das Größte und Schwierigste überstanden: nähmlich den großen Bett Schrank auseinander zu bauen, auf Rollen zu stellen und zu verschieben, Laminatboden zu verlegen und den Schrank wieder hin zu stellen.
Lüfter im Bad
01.05.2020
2 Minuten
Heute haben wir die Lüftungen im innen liegenden Bad und Küche erneuert. Im Bad geht es an zusammen mit dem Licht und es hat einen Feuchte Regler, der Motor läuft noch eine Weile nach dem Baden oder Duschen. Damit es nicht Schimmelt!
Das Schwierigste noch vor uns
32 Sekunden
Nun sind alle Wände neu gestrichen, Holzdecke lackiert und Holzmöbel gewachst und der Boden zur Hälfte verlegt. Halbe Sache ist noch nicht fertig! Den einen Kleiderschrank aus massiver Eiche haben wir auf Rollen gestellt und auf den Laminat geschoben...
Apartment Renocation
6 Minuten
Here I briefly explain how to renovate an old apartment and make it look new, to give it a quick and fresh make over within a month with few steps and tools
Anna Intro (Trailer)
9 Sekunden

Über diesen Podcast

Kurze Intro

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: