Opferschutzverein El Faro Archiv

El Faro Podcast - Wenn Opfer sich als TäterInnen Fühlen
16 Minuten
Ich kann nicht aggressiv sein, dann bin ich so wie die! Und was Aggressionen mit Selbstliebe, Selbstverantortung, Selbstbewusstsein und Selbstwert zu tun haben. Dies uns einiges mehr ist in dieser Folge zu hören. Hier der Textauszug, der mit einem...
Tierversuche im Zusammenhang zur sexualisierten Gewalt
8 Minuten
Das Hamburger El Faro Team engagiert sich nicht nur gegen Missbrauch und Gewalt an Menschen, sondern auch gegen Missbrauch und Gewalt an Tieren und beleuchtet mit dem Podcast die Zusammenhänge zu Tierversuchen, Misshandlung und Folter von Tieren.
El Faro Podcast Abhängig Vom TäterIn - 10.04.20, 16.14
30 Minuten
Wie TäterInnen gerade im familiären Kontext gesunde und natürliche Abhängigkeiten gewaltvoll und ausbeuterisch für ihre eigenen Perversionen ausnutzen - Erfahrungswerte von Selbstbetroffenen
15
15
:
: