Episoden

# 31 Hochsäbelotter - Welt verbessern in 30 Min
36 Minuten
Wie kann man die Welt in nur 30 Minuten zu einem besseren Ort machen? Das haben wir uns auch gefragt und jagen mit kurzem, knackigen, qualitativem Content diesem Ziel entgegen. GL HF 
#30 Hochsäbelotter - 2022
1 Stunde 8 Minuten
Das Jahr 2022 wurde von uns nicht in der gewohnt professionellen Ausführlichkeit besprochen, aber wir brechen es herunter und das mit Erfolg. Alpha & Omega. Und geht Blut spenden! :)
#29 Hochsäbelotter - Pistazien & Mandarinen, der Shit wird geschält
49 Minuten
Schälen, einfach schälen.
#28 Hochsäbelotter - Widerhaken im Osterfrühstück
51 Minuten
Yah, dieser Titel hat wirklich gar keinen Bezug zu unserm Content, aber das ist hier auch nicht der Schwerpunkt.
#27 Hochsäbelotter - Zurück aus der Sommerpause
Nach der geplanten Sommerpause starten wir jetzt wieder richtig durch ihr lieben Hochsäbelotterlis. Freut euch auf konstruktiven Talk! :) 

Über diesen Podcast

Heyjo! Wir, Max und Niklas, sind davon überzeugt, dass der Content aus unserm Kopf dringend eine Bühne braucht. Auch muss Niklas eine Möglichkeit haben die Gespräche nachzuhören, weil seine Zuhörerfähigkeiten stark variieren - deswegen die Überlegung ihn den „Nachhörpodcast“ zu nennen. Warum wir uns dagegen entschieden haben? Dies und andere Hochwertfakenews in jeder Folge! Wir haben einfach Bock euch mit souverän ausgearbeiteten Themen zu belustigen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: