Episoden

Update: What we did last summer, Pia in America & Neuseeland
39 Minuten
Wir quatschen darüber was so im letzten Sommer passiert: 9€ Ticket, Pilgern auf dem Jakobsweg, Hawaii, Grand Canyon und was sonst so vorgefallen ist. Außerdem reden wir über die papershoot camera, cultural shock in den Staaten und alles was noch so i...
Pia in Berlin besuchen & was in der Zwischenzeit so alles passiert ist (meine Ausreise steht an) #7
53 Minuten
Hello, heute ist Pia wieder mit am Start. Wir erzählen, was wir so in Berlin unternommen haben, wie es ist in der Hauptstadt zu leben (ca. alle 20min hört man einen Krankenwagen im Hintergrund) und was wir so nach und während dem Abi gemacht haben. A...
Q & A mit meiner Zwillingsschwester #6
1 Stunde 7 Minuten
In dieser Folge wird sehr viel gelacht. Pia und ich stellen uns gegenseitig Fragen: Von dem idealen Geburtstagsgeschenk, unseren interessantesten Schulprojekten, Pia's neustem Hobby über unsere Lieblingsbeschäftigungen und Ziele im Leben. Außerdem ge...
Alles rund um mein Au-pair Jahr in den USA: application process, host family Suche & final match #5
1 Stunde 11 Minuten
Heute informiere ich euch über mein gesamtes Bewerbungsverfahren, von dem ersten Infoseminar, über die Kurzbewerbung, dem Ausfüllen der Unterlagen, dem Interview mit der Agentur gefolgt von der Freischaltung zur Familiensuche. Ich berichte von meinen...
Daily stuff & die Schulzeit neigt sich dem Ende #4
30 Minuten
Es erwarten dich: ein Productive day, alte Fotos angucken, Software Update und Folgen, Vorabiklausuren done, Vorfreude auf die Mottowoche, Social Media talk und Updates zu meinen Routinen

Über diesen Podcast

Hello, ich heiße Paula und bin 19 Jahre alt. Dieser Podcast soll dich mitnehmen auf meine Lebensreise. Ich erzähle dir, was gerade so in meinem Leben abgeht und welche Dinge mich beschäftigen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: