#BücherPodcast

#BücherPodcast

Episoden

Letzte Folge (!?)
30 Minuten
Vielleicht hat man in den letzten Wochen gemerkt, dass mir das Podcasten nicht mehr so viel Spaß macht. Ich empfinde es mittlerweile irgendwie als lästige Pflicht. Das gleiche gilt auch für das Fotografieren und Posten auf Instagram. So möchte ich ni...
BuchBlaBla #7 - Bücher aussortieren
24 Minuten
Demnächst ziehe ich um und das hat mich dazu bewogen, wieder einmal darüber nachzudenken, ob ich ein paar Bücher aussortieren sollte. Warum also nicht eine Podcast-Folge dazu aufnehmen? Instagram: @buecherpodcast
Neuzugänge Juli 2022
26 Minuten
19 Werke sind in den letzten Wochen bei mir eingezogen, aber zugegebenermaßen sind es ausschließlich Manga. Wobei... ein Buch ist so ein Zwischending und zwei der Manga könnten auch interessant für Nicht-Manga-Leser:innen sein. Instagram: @buecherpod...
Lesemonat Juni 2022
34 Minuten
Mittlerweile ist die erste Hälfte vom Jahr schon wieder herum. Bevor es aber in die zweite Halbzeit geht, werfe ich einen Blick auf meine gelesenen Bücher im Juni. Darunter sind drei Bücher, zwei Hörbücher und 17 Manga.
Schon gelesen? #10
29 Minuten
Welche Neuzugänge sind im zweiten Quartal 2020 bei mir eingezogen? Und habe ich sie nun im Laufe der letzten beiden Jahre auch gelesen? Mit diesen Fragen beschäftige ich mich in dieser Folge. Instagram: @buecherpodcast

Über diesen Podcast

Pero spricht über eines seiner liebsten Hobbys: Das Lesen. Er liest in vielen Genres der Kinder-, Jugend- und Erwachsenenliteratur. Egal ob lustige Romane oder spannende Thriller, hier gibt es tolle Lesetipps. Instagram: @buecherpodcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: