Episoden

127 Euer Spot to be
Ich weiß wir sagen das jede Woche, aber diese ist wirklich bis zum Rand voll gepackt. Eine Kategorie jagt die nächste: Kreisligaupdate, Tolle TikToks, Empfehlung der Woche und Bubi wird erwachsen. Da die letzte Folge auch schon drei Wochen her ist, m...
126 Aber
22.02.2024
Late to the Party, wie man so schön sagt, aber so ist es nun einmal. Wir haben den diesjährigen Super Bowl gesehen. Dafür gab es gutes Pulled Pork aus dem Dutch Oven. Wie wir das Spiel und die dazugehörige Halftime-Show fanden erfahrt ihr in dieser F...
125 Teures Produkt
Technik, Technik und nochmals Technik! Wir lieben es und gleichzeitig schafft es Probleme, die wir ohne gar nicht hätten. So erging es auch Bubi mit seiner aktuellen Neuanschaffung. Doch deshalb machen wir das ganze ja, denn für jedes technische Prob...
124 Keh
25.01.2024
Wir haben ein schlafloses Wochenende hinter uns, allerdings ist dort viel passiert. Deshalb nehmen wir das direkt zum Anlass und erzählen euch davon. Außerdem gibt es ein kleine Serienempfehlung und weiter wieder einmal Geschichten aus unserem Arbeit...
123 Handtuch
11.01.2024
Castinson Crusoe – Der Podcast für Gestrandete

Über diesen Podcast

Der Podcast für Gestrandete

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: