Alles wird gut!

Alles wird gut!

Episoden

001: Die Diagnose Brustkrebs. Die Zeit wie in Trance. Der Anfang.
41 Minuten
Kurz vor den Sommerferien bekomme ich die Diagnose Brustkrebs. Ich bin im Schock. Wie in Trance verbringe ich die ersten Tage. Ich stelle mir meine 5 Säulen auf, habe mein Chemovorgespräch und verkünde meinen Kindern, dass ich sehr krank bin. So kran...

Über diesen Podcast

Brustkrebs! Oh nein! Was für ein Schock!! Wie komm ich aus der Nummer wieder raus? Meine Erfahrungsberichte für Euch zum Mutmachen. Wie mir die Diagnose Krebs verkündet wurde, sich mein Leben auf den Kopf gestellt hat, das blöde Chemozimmer, das ich NIE betreten würde - und ich dann trotzdem Dauergast wurde, die starken Menschen, die ich kennen lernen durfte, meine Kinder und meine Freunde. Die 5 Säulen und Online-Dating ohne Haare und mit nur noch einer Brust? Und überhaupt, wie es nach der OP weiter ging? Tja, das möchte ich auch gerne wissen. Ich freu mich auf Euch. Lieben Gruß, Antje

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten