Feel & Grow

Feel & Grow

Dein Podcast über das Leben und dem Tod und allem was dazwischen so passiert.

Episoden

#3 Schöne Momente, #OFFTOBER & Yoga
22 Minuten
In dieser Folge teile ich meine bisherigen Erfahrungen mit dem #OFFTOBER, wieso ich eine Abschiedzeremonie so schön fand und wie es mit dem Yoga Teacher Training läuft. Vom Leben und dem Tod halt, genau was diesen Podcast ausmacht.
#2 Spirituali ... was?
31 Minuten
Spiritualität. Irgendwie fast schon ein Trendwort. Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder darüber nachgedacht, was Spiritualität für mich bedeutet. Zudem hat sich für mich die Bedeutung in den letzten Jahren auch etwas verändert. Wünsche dir ganz...
#1 Behind goes Feel&Grow
27 Minuten
Behind goes Feel&Grow. In voller Frische geht es weiter mit dem Podcast mit neuem Namen und neuem Podcast Cover und neuem Ich. Okei, das ist etwas übertrieben aber es ist viel passiert in der Pause und ich freue mich nun meine Gedanken wieder mit dir...
#57 Hallo - Ist da noch jemand?
25 Minuten
Hallo ist da noch jemand? Ich hoffe fest du hast mich vermisst. Über drei Monate war hier Funkstille und das war auch gut so. Es fühlte sich einige Zeit mehr als ein "Müssen" anstatt "Wollen" an und daher habe ich einfach nichts mehr aufgenommen. Jet...
#56 Interview mit Madelyne Meyer - So lebt sie ihre Passion
44 Minuten
Ich hatte die Freude mit Weinexpertin Madelyne Meyer zu quatschen. Madelyne hat letztes Jahr ihr Buch "Endliche Wein verstehen" veröffentlicht, hat ständig ausverkaufte Weinkurse, schreibt für GaultMillau und die Aufzählung könnte noch lange weiterge...

Über diesen Podcast

Dein Podcast über das Leben und dem Tod und allem was dazwischen so passiert. Diana Werthmüller erzählt in diesem Podcast über ihre Arbeit als Trauerbegleiterin aber auch einfach aus ihrem Herzen. Für ein bewusstes und achtsames Leben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten