Feel & Grow

Feel & Grow

Dein Podcast über das Leben und dem Tod und allem was dazwischen so passiert.

Episoden

Prioritäten und Selbstfürsorge
32 Minuten
Nach einer kurzen Pause melde ich mich wieder zurück im neuen Jahr. Statt Vorsätze zu machen habe ich mich damit auseinander gesetzt was für mich im Moment gerade Priorität hat. Zudem sprechen wir darüber, dass wir immer in jedem Moment wieder neu wä...
Jahresende Ritual 2023
38 Minuten
Oft sind wir ende Jahr mit unseren Gedanken bereits im neuen Jahr. Ich möchte dich mit der heutigen Folge dazu einladen dem Jahr 2023 nochmals Raum zu geben und zu schauen und fühlen was du alles erlebt hast. Nimm ein Notizbuch und Stift zur Hand dan...
Selbstvertrauen & neues Projekt
31 Minuten
In der heutigen Folge geht es um das Thema Selbstvertrauen. Wie schnell zweifelst du an dir? Wie stark ist dein Selbstwert von äusseren Umständen abhängig? Zudem verrate ich dir mein neustes Projekt welches ich gerade plane.
Trauer kommt in Wellen - alte Muster neu programmieren
35 Minuten
Trauer kommt in Wellen. Ich hatte die letzten zwei Wochen nochmals so viel Trauer erlebt und dabei wieder so viele Erkenntnisse für mich gehabt welche ich natürlich in dieser Folge mit dir teile. Ich spreche offen über das Thema Depression und wie wi...
Gehmeditation - Loslassen & Visionen
17 Minuten
Heute gibt es für dich eine Gehmeditation um Loszulassen und für deine Visionen loszugehen. Viel Spass damit.

Über diesen Podcast

Dein Podcast für Persönlichkeitsentwicklung, moderne Spiritualität und Achtsamkeit im Alltag. Ich liebe es auch offen über Themen zu sprechen die vielleicht nicht immer nur bequem sind. Die Komfortzone verlassen bringt tatsächlich Wachstum mit sich und ist nicht nur so ein Klischee Pinterest Spruch. Instagram: @diana.frehner_ Mail: diana@feelandgrow.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: