Episoden

Sägen und Krallen
1 Stunde 8 Minuten
Eine Frage die uns brennend interessiert: wie säubert ihr euren Po-Bereich während dem Duschen? Alex hat da eine ganz spezielle Technik für euch, bei welcher keine Ritze dreckig bleibt. Darüber hinaus berichten die beiden über ihre jüngsten Erlebniss...
Einfach ein Macher
1 Stunde 14 Minuten
Wisst ihr, wir beide von Deskutable sind einfach Macher. In dieser Folge gibt es endlich wieder die Möglichkeit seine aufgesparten Erlebnisse zu erzählen. Von wilden Stadteichhörnchen, wilden Gute-Frage-Fragen, Alex' Fast-Kidnapping-Story, zur wichti...
Brotboxschließmechanismus
1 Stunde 19 Minuten
"Wie heißt nochmal dieses Ding, dass man so zumachen kann..." - "So wie ein Brillenetui?" - "Ja genau! Und des kann man dann auch noch zumachen wie..." - "Ja wie so ne Brotdose halt". Deskutable meldet sich zurück mit einer neuen Folge voller persönl...
Squidgame Saufspiel
1 Stunde 1 Minute
Der Tisch ist Mal wieder gedeckt, nehmt bitte Platz und genießt Deskutable das letzte Mal - im Jahr 2021! Keine Sorge, wir haben keinen Jahresrückblick gemacht. Es geht vielmehr um eine weitere epochale Kreation eines Saufspiels - nämlich das Squid G...
Von Tornados und Aberglauben
1 Stunde 18 Minuten
Ablecken, ansetzen, Kreisbewegungen durchführen und schon bildet er sich - der Tornado. Da muss man direkt drei mal auf Holz klopfen um mögliches Pech abzuwenden. Im Haus darf dabei nicht gepfiffen werden und wenn man unverhofft in sein Heim zurückke...

Über diesen Podcast

"Deckst du mal eben unseren Deskutable?" Alex und Fabi kennen sich seit Ewigkeiten und das alles andere als Oberflächlich. Die beiden jungen Erwachsenen führen Musterdiskussionen um voneinander zu lernen, anstatt zu überzeugen. Festes Thema? Pustekuchen! Die zwei Jungs machen zum Thema was sie beschäftigt. Setzt euch mit an den Tisch! Für Updates, News, und mehr folgt uns auf instagram @deskutable.podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: