Dopamin und Kerosin

Dopamin und Kerosin

Episoden

Wer einmal schlitter, schlittert
54 Minuten
Leute, seien wir doch mal ehrlich. Ihr hört das Ding hier, weil ihr hardcore Fans, Groupies sozusagen, seid. Von daher ist es doch vollkommen Latte Machiatto was der Titel so hergibt oder? Ist ein bissel so wie Nutzungsbedingungen lesen - mac...
Wenn man älter wird, häufen sich die Kuriositäten.
48 Minuten
Wenn Dönerbuden nur drei Sterne haben, dann nur, weil Ratten und Kakerlaken iPhones benutzen und enttäuscht sind, dass es nicht noch dreckiger ist. Außerdem: Warum Schrauberjungs die besten Jungs sind und die Feststellung, dass ich Langeweile n...
Ich pfeife nicht in Anwesenheit anderer, alter weisser Mann!
30 Minuten
Politisch korrekte Schimpfwörter? Keine Ahnung, schlagt mal welche vor! Schlechte ficker? Puh, schwierig... PS: Kimble aka Kim Dotcom ist ein alter weißer Mann. Und eklig, klebrig, schmierig. Noch ein Thema ...Pfeifen - wenn andere Le...
Klangschalen-Therapie beim Barfuß-Therapeuten(geht schief)
30 Minuten
Ja, klangschalen. Neuer Job. Therapie machen ist gut. Schrauberjungs. So halt.
Verteidigung gegen die dunklen Künste
26 Minuten
Ich hab einen neuen Werbespruch für Trikes entworfen: Trike, worst of both worlds: Man steht im Stau wie mit dem Auto. Und wenn dir einer reinknallt oder du runterfällst, ...bist du Tod. UND: Kann man eigentlich bei Cola noch vo...

Über diesen Podcast

Qualitativ gut verarbeitete Unterhaltung. Der mitgefühlsechte Podcast mit Goose.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: