#GeekTalk Podcast - Sonderfolgen

#GeekTalk Podcast - Sonderfolgen

#GeekTalk Podcast - Sonderfolgen

Episoden

gt0823 – SONDERFOLGE – Der Maik hat sich ein Auto gekauft
56 Minuten
Wer sich jetzt, von den langjährigen Zuhörenden denkt, das Thema hatten wir schon einmal, der oder die liegt gar nicht mal so falsch. Ja, die Aufnahme hat schon etwas Staub angesetzt, aber heh, es rostet noch nicht. Ja, ich habe es immer wieder mal v...
gt2322 – SONDERFOLGE – 5G, die Reise dahin und was es ist
1 Stunde 10 Minuten
Schon länger habe ich die Monothematische Sonderfolge auf dem Plan gehabt, nun kam mit der aktuellen 5G-Box ein passender Moment für ein Gespräch um das Thema. Mit dem Tom Vierke und Gordon Priebe habe ich mich über das mobile Internet unterhalten. V...
gt2521 – SONDERFOLGE – Glasfaser – Fiber to the Hill
1 Stunde 1 Minute
Im letzten Sommer haben sich der Achim und ich mit dem Gordon über Wi-Fi 6 unterhalten und was uns das bringen wird. Mittlerweile haben wir schon einige Geräte, die im neuen Netzwerk funken und in der heutigen Folge sprechen wir über das Thema Glasfa...
gt0921 – SONDERFOLGE – Clubhouse was ist das jetzt genau?
2 Stunden 7 Minuten
Clubhouse, darüber haben wir, auch hier im #GeekTalk Podcast schon mehrfach gesprochen. Ihr habt aber sichtlich, auch in den diversen Medien und Plattformen viel dazu gehört/gelesen. Wie immer schau ich mir Themen etwas länger und genauer an, bevor i...
gt4820 – SONDERFOLGE – FreeNAS (TrueNAS), Hardware, Installation und Konfiguration – ein kleiner Einstieg
1 Stunde 27 Minuten
Einheitlich schon im letzten Jahr geplant, jetzt, vor wenigen Wochen endlich auf meinem Schneidetisch gelandet und somit jetzt fertig für euch im Podcatcher verfügbar. Zusammen, mit unserem österreichischen Podcaster-Kollegen, Thomas Witzer hab ich ü...

Über diesen Podcast

In unseren Sonderfolgen sprechen wir monothematisch über ein Thema oder eine Gruppe von Themen und gehen etwas weiter in die Tiefe damit. Viel Spass mit unseren Sonderfolgen-Episoden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: