#GeekTalk Podcast - Interviews

#GeekTalk Podcast - Interviews

#GeekTalk Podcast - Interviews

Episoden

gt1423 – INTERVIEW – Splint Invest im Gespräch, mit Mario von Bergen
1 Stunde 2 Minuten
Schon länger angedacht, jetzt umgesetzt. Die Podcast-Episode mit dem Schweizer FinTech Splint Invest. Eine Folge, die du auf jeden Fall nicht verpassen solltest. Im Gespräch erklärt mir der Mario von Bergen, einer der Mitbegründer von Splint Invest,...
gt0723 – INTERVIEW – Gespräch mit Julius Kirscheneder von neon
1 Stunde 5 Minuten
Nach yuh und Kaspar& hatte ich vor vor kurzem das Vergnügen auch noch ein Gespräch mit neon zu führen. Hierfür habe ich mich mit dem Julis Kirscheneder, dem CMO von neon zusammengesetzt und über den Werdegang der ersten Schweizer neo Bank gesprochen....
gt4222 – INTERVIEW – Mit Marco a Marca von Swisscom SAP
42 Minuten
Wer von euch hat die drei Buchstaben: SAP noch nicht schon einmal gehört? Wisst ihr, um was es dabei geht? Wisst ihr, wofür man das ERP-System einsetzt? Wenn nicht, dann hört doch gleich mal rein.  Mein Gast, Marco a Marca, von der Swisscom SAP, hat...
gt3022 – INTERVIEW – Gespräch mit Jan von Kaspar&
51 Minuten
Stell dir mal vor, du kündigst deinen aktuellen, gut bezahlten Job, mit der Idee im Hinterkopf, dich selbstständig zu machen. Du hast aber noch nicht wirklich im Kopf, wohin die Reise schlussendlich wirklich geht. Daraus entstanden ist ein spannendes...
gt2122 – INTERVIEW – Mit Markus Schwab, CEO von yuh
50 Minuten
Schon länger hatte ich das Gespräch mit Markus auf meiner To-Do-Liste. Leider aber war die Zeit, wie so viel der Endgegner. Nun haben wir es zum Wochenanfang geschafft und ihr könnt euch die Episode hier in voller Länge anhören. Ich wünsche euch viel...

Über diesen Podcast

In unregelmässigen Abständen haben wir einen oder mehrere Gästinnen zu Besuch, bei uns im Podcast. Viel Spass mit unseren Interview-Episoden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: