Zwirbler's Blog

Zwirbler's Blog

Episoden

Zwirbler Podcast Episode 120
Zwirbler vergibt damit Freunden die Rolle, die er nicht erfüllen kann. Allein kann er seine Furcht nicht einfach wie einen Müllsack durch die Hintertür hinaustragen. Wirklich Leben ist Risiko. Wer Neues probiert, weiß um die zwei Seiten der Medaille.
Zwirbler Podcast Episode 119
Zwirbler fragt: „Aber wohin müssen wir?“ Da lacht Inge auf (und selbst dabei ist sie entzückend): „Zu einem Ort mit Antworten. Zu einem Ort, an dem Dein Mut zählt. Es wird aufregend, vielleicht sogar gefährlich. Aber das ist das Neue … Weiterlesen
Zwirbler Podcast Episode 118
Zwirbler wurde in der Dunkelheit kurz daran erinnert, wie sich Blindheit anfühlen muss. Wie seine kleine Schwester die Welt immer weniger sieht. Nun steht er überrascht im Licht: Von den 5 Personen im Raum sind 3 verschwunden.
Zwirbler Podcast Episode 117
Zwirbler schaudert zwar ob der Wortwahl des Weißkittels, doch irgendwas sagt ihm, dass er sich an den Ort käuflicher Nähe bewegen muss. „Also, wo suche ich?“, saust über seine Lippen, obwohl er weiß, dass Vertrauen hier ein falscher Ansatz ist. … Wei...
Zwirbler Podcast Episode 116
Zwirbler zaudert. Kann er den Doktor allein mit Worten überwältigen und so seine Schwester finden? Mangels anderer Waffen versucht er es: „Danni war im Stripclub?“

Über diesen Podcast

Der Podcast zum 1. facebook-Roman

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: