Marco's Welt - Der Podcast ohne Plan

Marco's Welt - Der Podcast ohne Plan

Episoden

Früher war alles besser! Oder auch nicht?
52 Minuten
Wer kennt das nicht, wenn der Opa von früher spricht. " Als ich so alt war wie du, war alles besser".  Ich finde nicht das alles besser war. Anhand keiner Geschichten werde ich so manche Technologie als sehr unpraktisch und nicht so prakt...
Das neue Hobby & was macht der kleine Mann vom TÜV mit meinem Motorrad?
46 Minuten
Wieder einmal ein buntes Potpourri aus meiner kleinen Welt.  Mein Hund ist ein Fotomodell! Was macht man im Urlaub, wenn weder die Regierung, noch dass Wetter es gut mit dir meinen. Weg mit dem Speck! Die Bikini-Figur muss wieder her. A...
Der Urlaub! Die Freiheit auf 6 Rädern.
44 Minuten
Was bedeutet Urlaub für euch? Ein Statussymbole damit ihr in der  Familie, bei freunde oder Kollegen angeben könnt oder Entspannung und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen? Wollt ihr euch von vorne bis hinten bedienen lassen oder verso...
Die guten alten Zeiten. Was ich in den 70er, 80er alles mochte.
57 Minuten
In dieser Folge erzähle ich dadrüber, was ich als Kind alles mochte und liebte. Welche Süssigkeiten gab es? Was guckte ich alles, obwohl es nur drei TV Sender gab? Und welche Spielzeuge meine Augen zum glänzen brachten? Ich hoffe ihr erkennt euch zum...
Von der Schule im Wohnzimmer, bis hin zum Nazi TV
46 Minuten
In dieser Folge rede ich über das leidige Thema "Homeschooling", Corona und die Geschwindigkeit beim Impfen, einen kleinen Ausflug in die Welt der Politiker und Stars, sowie das neue Nazi TV 2021. --- Send in a voice message: https://podcasters.spoti...

Über diesen Podcast

Der random Podcast. Bei mir wird über alles gesprochen. Meine Hobbys, meine Erfahrungen, Weltgeschehen, Trash TV, wichtiges / unwichtiges und vieles mehr. Es wird gelobt und geschimpft. In meiner netten und liebenswürdigen Art werdet ihr von mir gut unterhalten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: