Episoden

Glaubenssätze
23.05.2021
48 Minuten
Lucian erzählt uns wie wir bessere menschen werden. Viel Freude mit der neuen Staffel
IST DAS KUNST ODER KANN DAS WEG?
44 Minuten
Es ist die früheste Folge ever! Zwei verschlafene und ein schon in sich gekehrter widmen sich den Themen der Kunst und allem, was dazu gehört oder eben weg kann. Viel Spass.
SCHÖN WÄRE . . .
Kann man mit Veganismus die Welt verbessern? Salome Lang erzählt über ihren Lebensstil und teilt Gedanken zur Verbesserung alter Muster.
RICHTER UND DENKER
50 Minuten
Thomas Jäschke ist der neue Gast und muss hohen Ansprüchen gerecht werden. Kann er das?
FVCK RUDY
25.10.2020
49 Minuten
Alles so, wie es nicht versprochen wurde! Kein Gast, kein Konzept. Nur ein Ventil für alles mögliche, diese Folge. Wir versprechen Verbesserung. Trotzdem viel spass!

Über diesen Podcast

Wir reden uns den Kopf frei! Podcast aus Basel mit Gabriel Balmer und Orell Semmelroggen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: