Episoden

Mias Chaos (Trailer)
43 Sekunden
Update Fahrschule
8 Minuten
Meine letzte Folge im Oktober war einen Tag vor meinem Theoriekurs. Jetzt ist es Juni und es ist einiges passiert rund um das Thema.
Führerschein und Auto fahren
7 Minuten
Alsooo, ich bin gerade mit dem Hund draußen und hatte den Drang eine "unnötige Audio" als Podcastfolge aufzunehmen...und hier ist sie.
iPads in der Schule
8 Minuten
Heyy es gibt mal wieder eine neue Folge ^^
Sie oder Du
12.04.2021
6 Minuten
Sie oder Du?? Was sagt man wann und bei wem? Ein Thema, welches mir häufiger im Alltag begegnet und mich beschäftigt.

Über diesen Podcast

Hey Du ;) Dieser Podcast geht um meine Gedanken, meine Gefühle und alles was eben zum Leben eines Teenagers dazu gehört. Einfach das ganze Chaos in meinen Kopf.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: