Die CHRIS WORLD Show

Die CHRIS WORLD Show

Episoden

20.03.2024 - Verspätung, Geschenke und Urlaub angemeldet
5 Minuten
Wieder einmal Verspätung usw ihr kennt das ja, ich habe beim Bäcker was geschenkt bekommen und die große Fahrt war wieder recht stressig. Ich habe für nächste Woche Urlaub angemeldet und nach Feierabend war ich mit meiner Freundin und ein paar Kolleg...
19.03.2024 - Verspätung und früher Feierabend
3 Minuten
Wieder einmal Verspätung vom Zug, ich wurde auf dem weg zur Arbeit angequatscht und auf der kleinen Fahrt war irgendwo ein Alarm. Durch eine Überstunde hatte ich auch schon zur Mittagspause Feierabend, alle anderen mussten bis 14:15 Uhr machen.
18.03.2024 - Regen, Verspätung und wieder Bleche gebaut
3 Minuten
Heute mal wieder starker Regen, ich kam Durchnässt auf Arbeit und musste wieder ewig warten bis alles vorbereitet war. Die große Fahrt war ok, ich durfte wieder seit langem Bleche bauen und ich habe eine Überstunde super investiert.
15.03.2024 - Der erste warme Tag 2024
7 Minuten
Der erste warme Tag dieses Jahr, dementsprechend auch wieder Viecher in der Wohnung und wieder Zug Verspätung. Es gab am Lidl Polizei Kontrolle, ich hatte heute keine kleine Fahrt und ein Kollege scheint nicht ganz dicht zu sein. Ein anderer Kollege...
13.03.2024 - Verspätung und bei Regen über Autobahn
4 Minuten
Ich kam morgens wieder zu spät, musste eine Sonderfahrt bei strömendem Regen machen und mittags war wieder schönstes Wetter.

Über diesen Podcast

Hier erzähle ich euch Erlebnisse aus meinem Alltag zb. Tagebuch, Witze, Infos, wissenswertes, lustige Geschichten aus eigenen Erlebnissen, Mystery, selbst erlebte Horror Storys und noch vieles mehr. Hört einfach mal rein. Ich bin sicher, hier ist für jeden was dabei. Bei der Gelegenheit könnt ihr mich auch gerne supporten. Das zeigt mir, dass ihr gene meine Geschichten hört und es motiviert mich weiter zu machen. Danke im voraus für jeden Supporter!!! Hier der Link für Spenden: https://www.paypal.me/CHRISWORLD Somit also viel spaß bei der "Chris World Show".

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: