Digital Man - Living in VR

Digital Man - Living in VR

Episoden

#002 Virtuelle Realität in Matrix
21 Minuten
Mit dem Film Matrix haben wir einen Filmklassiker, der sich mit der Virtuelle Realität auseinandersetzt. Der Film als gewählte Kunstform stellt wunderbar dar, wie eine mögliche Zukunft für uns Menschen in einer Virtuellen Realität aussehen könn...
#001 Wirtschaftsrevolution und die Erweiterte Realität
11 Minuten
Wir erleben zurzeit eine Umbruchsphase, ausgelöst durch die digitale Wirtschaftsrevolution. Aber was bedeutet die neue Technik für uns und was hat es sich mit der Erweiterten Realität auf sich? Die heutige Episode gibt Antworten auf beide Frage...
#000 Initialisierung: Sum ego
41 Sekunden
Digital Man – Living in VR Ein Podcast der die Grenzen des Real Life sprängt.

Über diesen Podcast

Die digitale und virtuelle Realität steckt noch in den Kinderschuhen, obwohl schon vieles möglich ist. Wir sehen die Auswirkungen, die schlechten und die guten, wissen aber nicht wie es in Zukunft aussehen wird. Um mögliche Gefahren zu vermeiden, sollten wir uns die Lösungsansätze der vergangenen Tage anschauen, um für die Zukunft gewappnet zu sein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: