Der Zieher&Leeb Podcast

Der Zieher&Leeb Podcast

Episoden

Folge 54 Magst du das?
23 Minuten
Zieher&Leeb schreiben in euer virtuelles Freundschaftsbuch mit wienerischer Verabschiedung als Bonus!
Folge 53 Reimen
10 Minuten
"Wollen wir mal eine Podcastfolge reimen?" fragt Anita. "Okidoki, geht scho!"
Folge 52 Schrauben
18 Minuten
"Without the Schraubs the world would not hold together!"
Folge 51 Jubiläen
17 Minuten
Wir wollen die Feste feiern, wie sie fallen! In Zeiten wie diesen nutzen wir jeglichen Anlass um so richtig Party zu machen! Seid dabei!
Folge 50 Weihnachtsbräuche
23 Minuten
Weihnachtsbräuche aus nah und fern. Zieher&Leeb recherchieren und hinterfragen noch so eigentümliche Bräuche und machen sich wie immer einen Reim drauf!

Über diesen Podcast

Willkommen zum Zieher&Leeb-Podcast! Ihr habt das Internet schon leergehört? Dann seid ihr bei uns richtig! Wir machen Improkabarett aus Leidenschaft und spielen seit über 15 Jahren miteinander. Bis jetzt haben wir unsere Geschichten hauptsächlich auf der Bühne erzählt, doch wir wollen mehr! Wir podcasten für euch, als wäre es der neueste geile Scheiß und freuen uns, dass wir am Trend vorbei im richtigen Moment aufgetaucht sind! Auf uns habt ihr gewartet! Detailreich und überschwänglich, nüchtern und verklärt, klar und am Rande der Vertretbarkeit sind alle Geschichten, die uns im Moment einfallen. Und uns fällt immer etwas ein. Versprochen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten