Episoden

Motor City
vor 1 Jahr
17 Minuten
Heimspiel im Expat Life Podcast. In dieser Folge begrüße ich Rusa in Detroit und spreche mit ihr über ihren weiten Weg aus der Türkei, über die Schweiz bis nach Michigan und was sie so besonders am Leben in der amerikanischen Autostadt schätzt.
Danish Dynamite
28 Minuten
Today, Coach Coop will give us some insights about his American Football career in the US, Canada and Europe as well as his growing business as a performance and football coach.
Hochdeutsch trifft auf Wiener Schmäh
43 Minuten
In Folge 8 begrüße ich Linus in Wien und spreche mit ihm über seine vielseitige wie langjährige internationale Erfahrung, als auch seinen Berufseinstieg in der Immobilienbranche.
!Viva México!
vor 1 Jahr
25 Minuten
Heute gehen wir in meine ehemalige Heimat nach Puebla und sprechen mit René über seinen Job bei einem Zuliefererbetrieb in der Automobilindustrie, sowie sein Leben und die Vorzüge Mexikos.
Von Bogotá nach Bonn
29 Minuten
In der heutigen Folge wird mir eine vertraute Stimme als Co-Moderatorin zur Seite stehen, wenn wir mit Oscar über seinen steinigen Weg aus Kolumbien nach Deutschland sprechen, wo er sich derzeit bis in ein Trainee Programm bei einem der weltweit gro...

Über diesen Podcast

Expat Life Podcast - Der Podcast mit und über Expats und international Berufstätige. Wöchentlich exklusiv aus Motor City, Detroit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten