Episoden

WeGlow #11 | 5 Tipps zu mehr Mut
14 Minuten
5 Tipps zu mehr Mut! In dieser Folge teile ich mit dir meine 5 Tipps, die du gut umsetzen kannst. Positives Mindset ist gerade in dieser herausfordernden Zeit das Allerwichtigste. Deine Gedanken bestimmen dein sein. Dein Umfeld wer du...
WeGlow #10 | Die meisten scheitern am Umfeld! Wie du mit diesem Druck umgehst und deine Ziele erreichst! (Interview mit Kirsten Kunze)
32 Minuten
In diesem Podcast spreche ich mit Untermehrin Kirsten Kunze!Sie ist eine der erfolgreichsten Hairstylisten in Wiens und hat ihre Leidenschaft vor einigen Jahren zum Beruf gemacht! Heute erzählt sie euch wie sie gestartet hat, was sie angetriebe...
WeGlow #09 | Alte Gewohnheiten & Alte Glaubenssätze!
8 Minuten
Das kann ich nicht, das schaff ich nie, der Typ von Mensch bin ich nicht, das kann ich mir nicht vorstellen... Hast du dir schon mal zugehört? Die Sprache mit dir selbst, Dinge die du dir  immerwieder sagst? In dieser Podcastfolge spreche ich...
WeGlow #08 | Der Weg zum Erfolg mit Moderatorin Nina Kraft
37 Minuten
In der heutigen Folge spreche ich mit der erfolgreichen Moderatorin Nina Kraft über ihren Weg zum Erfolg und vor allem die Hürden des Lebens. Wie sie über "das Fehler machen" denkt und Herausforderungen denen sie sich stellte und ihre TOP L...
WeGlow #07 | Warum wir dennoch immer unseren eigenen Weg gehen müssen und DANKBARKEIT überwiegt!
9 Minuten
In der heutigen Folge spreche ich über die Wichtigkeit der Beziehung zu den Wurzeln " den Eltern ". Warum wir dennoch immer unseren eigenen Weg gehen müssen und DANKBARKEIT überwiegt! Schön dass ihr euch die Zeit nehmt und let's GLOW. F...

Über diesen Podcast

Mein Name ist Mirjam Pendl und in meinem Podcast nehme ich dich auf meine persönliche Reise als BOSSBABE mit. Echte Stories aus meinem Leben aber auch des Lebens meines Umfeldes. Wie du in deine Power kommst, dein Leben genießt und wertvolle Tipps um deinen Alltag zu lieben. Verlinke mich gerne in deiner Story oder sende den Podcast jemandem. Ich würde ich sehr freuen, wenn du mir Feedback gibst! Dinge die du für dich mitnehmen konntest oder auch umgesetzt hast. XOXO deine Mirjam

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: