Reisen im Kopf

Reisen im Kopf

Fritzes Unterwegs

Episoden

Thousand Islands
4 Stunden 53 Minuten
Besucht mit uns die vielen kleine Inseln im Sankt-Lorenz-Strom östlich des Lake Ontario, vor allem Boldt Castle.
Ein Canyon im Münsterland?
6 Stunden 53 Minuten
In dieser Folge gibt es einen Kurztrip nach Lengerich zu einem Canyon. Oder doch nicht?
Patagonische Delphine
7 Stunden 41 Minuten
In Folge 18 nehmen wir euch mit auf eine besondere Schlauchbootfahrt. In der Nähe von Punta Arenas in Chile sind wir auf die Magellanstraße hinausgefahren und haben die dort lebenden Delphine besucht.
Elafonissi
20.09.2020
5 Stunden 40 Minuten
In dieser Folge gibt es Südseefeeling mitten im Mittelmeer. Leider ist dieser Strand und diese Insel gleichen Namens seit einigen Jahren recht überlaufen. Aber morgens und abends kann man hier die herrliche Lagune im Libyschen Meer genießen.
Artes y sciencias
6 Stunden 12 Minuten
Die Stadt der Künste und Wissenschaften besteht aus einigen futuristisch anmutenden Gebäuden, im wunderschönen Valencia gelegen, das auch mit einer tollen Altstadt und einem langen Park rund um die Stadt aufwartet. Toll, gefühlt wieder dort zu sein!

Über diesen Podcast

Fritzes Unterwegs

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten