Episoden

09 - Rückkehr in die USA: Erste Planungen und Routen
32 Minuten
Hallo Zusammen, in dieser Folge rede ich über meine ersten Reiseplanungen für meine Augustreise in die USA. Wie bin ich dabei vorgegangen, was für Routen habe ich im Kopf und wovon mache ich das alles abhängig. Das und mehr heute bei Colin2USA! Mehr...
08 - Special mit ColinTalks: Nach 4 Jahren Rückkehr in die USA?
19 Minuten
Hallo Zusammen, es gibt Neuigkeiten! In dieser Special Folge rede ich ein bisschen über die Zukunft des Podcasts und was es für Hintergründe zu den News gibt. Weil ich das ganze so nicht als Podcast Folge von Colin2USA einordnen konnte, ist es...
07 - Roadtrip: Herbstreise von Seattle über Wyoming und Utah nach LA
53 Minuten
Hallo zurück nach extrem langer Pause. Endlich startet Staffel 2 für euch. Heute habe ich für euch einen Roadtrip vorbereitet, den ich selber so noch nicht gemacht habe aber durchaus auf meiner To-Do Liste steht. Ich hoffe das gibt euch ein wenig Ins...
06 - Summer Special: Jetlag, Urlaub, Dies Das Gelaber
38 Minuten
Heute die vorerst letzte Folge für diese Staffel. Aber keine Bange, im Herbst geht es weiter in der zweiten Staffel. Zuvor nochmal in diesem Summer Special rede ich über diverse Themen, die es normalerweise nicht in den Podcast schaffen, da sie...
05 - US Southwest: Einsteiger Roadtrips III - California Roundtrip
37 Minuten
In dieser Folge spreche ich über eine weitere Roadtrip-Empfehlung von mir. Diesmal machen wir eine Rundreise durch Kalifornien, dabei erleben wir ausgehend aus Los Angeles Küste und Strände, Städte, Berge und Mammutbäume bis hin zu Wüste und Ka...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast spricht euer Host Colin über diverse Themen rund um Reisen und individuelle Reiseplanung für Nordamerika, sowie sein Leben als Austauschschüler an einer amerikanischen High School.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: