Episoden

Pottcast Record Label
7 Minuten
Was ist ein Label und wie wird es gegründet.
Vinyl Singles seit den 50ern
8 Minuten
Als Sammler habe ich natürlich auch alte Singles der Beatles und Rolling Stones noch. Bill Haley, Elvis,etc,
David Bowie in Berlin
6 Minuten
Diese Woche ist Bowie Woche. Sein Geburtstag wäre am 8.1. und sein Todestag am 10.1. gewesen. Von 1976 bis 1978 lebte er zeitweise in Berlin.
Sammelleidenschaft
10 Minuten
Rockmuseum: Autogramme, Fotos,Poster,LPs,CDs,Tonbänder,Schellack,MCs,Bücher,shirts,Briefmarken, Tickets,Münzen, etc.
Elton John 4.5. Hamburg Barclaycard Arena
5 Minuten
Elton John Farewell Yellow Brick Road Tour

Über diesen Podcast

Music was my first love. Anekdoten aus dem Backstage. Ein Leben voller Musik. Bowie, Zappa, Iggy Pop,ZZTop, Udo Lindenberg, Jan Fedder, etc.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: