Episoden

#015 Steuerfrei durch eine Limited Liability Company? (LLC)
11 Minuten
Ich gründe mein Unternehmen... Nach mehreren Wochen an Research für die Gründung einer Limited Liability Company (LLC) in Florida, USA entschieden. Warum ich mich für die Gründung genau dieser Firma entschieden habe und wann es eventuell...
#014 Die 5 Stufen der finanziellen Freiheit
13 Minuten
Heute wollen wir uns mal mit dem Buzzword der Finanziellen Freiheit auseinandersetzen und das ganze greifbar für dich machen. Du bekommst 5 Stufen und 5 konkrete Tipps, wie du die 5 Meilensteine schneller erreichen wirst. Hier kommst du...
#013 Das Kompetenzstufenmodell der Finanzen
15 Minuten
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Und damit herzlich willkommen zu einer neuen Episode des Finanznomaden Podcasts. Heute sprechen wir über das 4 Stufen Modell des Lernens. Mein Name ist Kristian und ich helfe Menschen dabei auf die 4. S...
#012 Die TOP 5 Gründe für Minimalismus
18 Minuten
Im Schnitt besitzt jeder Deutsche etwa 10.000 Dinge. Dabei wissen wir wahrscheinlich bei 20% nicht mal mehr, dass wir sie besitzen. Wenn man sich nur eine Minute mit jedem Ding befassen würde, wären wir 6,9Tage also fast eine Woche lang besch...
#011 Digitaler Nomade werden trotz Covid-19?
19 Minuten
Was ist 2020 bitte für ein Jahr?! Was sich durch Covid-19 an meinem Plan ein Vollzeit digitaler Nomade zu werden ändert und worauf du achten musst, wenn du auch mit dem Gedanken spielst, erfährst du heute. Gefällt dir der Podcast?...

Über diesen Podcast

Geld ist nicht alles, doch ohne Geld ist alles nichts. Hi, ich bin Kristian und ich begleite dich auf deinem Weg zu mehr finanzieller Bildung, gebe dir Insights rund um das das Leben als digitaler Nomade und sorge dafür, dass du die richtigen Entscheidungen im Umgang mit deinem Geld treffen wirst!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: