Episoden

WKKF Solo 3: Herbst 2023 - ein Zwischenstand
25 Minuten
Ich hab lange nichts mehr gesagt und wollte mich einfach mal wieder melden. Wo stehe ich, was ist mit meinem Podcast und wieso habe ich das Gefühl, niemand möchte gerade Veränderung?
WKKF Solo 2: Blogrückblick August & September 2001
27 Minuten
Ich habe im August 2001 angefangen, unter jensscholz.com zu bloggen. Das ist also 20 Jahre her und daher dachte ich mir, ich könnte ja WKKF Solo dafür nutzen, jeden Monat mal eine Retrospektive des Blog-Archivs von vor 20 Jahren zu machen. Heut...
WKKF Solo 1: Corona ist kein Kurzzeitproblem
25 Minuten
Ich mach mal ein kurzes Solo darüber, warum wir nicht "zurück zur Normalität" können, sondern schnellstens begreifen sollten, dass die Corona-Pandemie uns noch viel länger beschäftigen wird als momentan viele Wahr haben wollen.

Über diesen Podcast

WKKF ist ein Podcast von Jens und Sven Scholz über alles mögliche. Nerdzeug, Befindlichkeiten, Kultur, Gesellschaft, Internetkram… meistens gehts auch mal um irgendwas politisches.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: